DF Automotive holt Top Job Siegel

DF Automotive tritt an zur Wahl um die besten Arbeitgeber und, wie kann es anders sein, räumt ab! Der Jubel war entsprechend groß. Entstanden im Wohnzimmer einer Studenten-WG 2006 beschäftigt das Flensburger Unternehmen aktuell rund 100 Arbeitnehmer und zählt zu den Marktführern in der Tuningbranche. Das allein ist innerhalb dieser kurzen Zeit bereits ein Erfolg. Doch jetzt toppt das Premiumsiegel von Top Job alle bisherigen Errungenschaften und kürt DF Automotive als einen “Top Arbeitgeber 2020“.

Publikum bei der Top Job Preisverleihung

Top Job Arbeitgebersiegel

Top Job ist wohl den meisten bekannt. Das Siegel zeichnet die besten Arbeitgeber aus. Gleichzeitig zeigt es potenziellen Bewerbern die besten Arbeitgeber im Mittelstand an. Doch was steckt eigentlich dahinter? Damit ein Arbeitgeber diese Auszeichnung erhält, werden die Unternehmen in verschiedene Kategorien bewertet:

  • Führung & Vision
  • Motivation & Dynamik
  • Kultur & Kommunikation
  • Mitarbeiterentwicklung & -perspektive
  • Familienorientierung & Demografie
  • Internes Unternehmertum

Die Mitarbeiter bewerten ihre Arbeitswelt in den entsprechenden Kategorien und anschließend erfolgt eine wissenschaftliche Auswertung der Befragung. Am Ende steht ein Ergebnis, dass insbesondere dem Mittelstand ein Gesicht gibt in puncto Werteorientierung, Arbeitgeberattraktivität und Arbeitskultur. Die Auszeichnung zählt zu den nachhaltigsten am deutschen Markt. Sie hilft dabei, die Arbeitgeber-Qualitäten zu verbessern und steigert letztlich damit den Unternehmenserfolg.

Daniel Jonas und Felix Lemke bei der Top Job Preisverleihung

„TOP JOB – Top Arbeitgeber“

Top Job unterstützt Arbeitgeber dabei, ihre Qualitäten weiterzuentwickeln nach einer Methodik der Universität St. Gallen. So auch bei DF Automotive. Das Unternehmen investiert gezielt in die Mitarbeiterentwicklung, bietet maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote sowie Zukunftsperspektiven und viel Raum für eigene Ideen.

Die große Wertschätzung für die Mitarbeiter lässt sich an den zahlreichen Benefits ablesen, die ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement abrundet. Warum also noch warten? Schaue auf unserer Karriereseite vorbei, ob auch etwas für dich dabei ist!

X

Verwendung von Cookies.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.