Arbeiten bei DF
So geben wir Vollgas

Wir sind motiviert und dynamisch, dies spiegelt sich nicht nur bei unseren beiden Geschäftsführern Daniel und Felix wider. Bei uns herrschen flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dies bezeugt beispielsweise unsere gelebte DU-Kultur. Bei uns ist es immer abwechslungsreich, für Späße nebenbei ist jeder zu haben. 

DF Automotive zählt zu den attraktivsten mittelständischen Arbeitgebern 2024. Das TOP JOB-Siegel wurde uns im Rahmen der Preisverleihung von dem ehemaligen Vizekanzler und TOP JOB-Schirmherr Sigmar Gabriel in Berlin übergeben. DF wurde insbesondere für die kontinuierliche und systematische Weiterentwicklung der Qualitäten als Arbeitgeber gewürdigt. 

TOP JOB zeichnet die besten Unternehmen mit den zufriedensten Mitarbeitenden aus. Die Bewertung ist wissenschaftlich fundiert. Dies bestätigt auch das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen. 

Karriere bei DF Automotive
Zukunft sucht Nachwuchs

Bei DF Automotive heißt es: Wir fördern unseren Nachwuchs. Immer mit dem Ziel, eine langfristige Zusammenarbeit zu verwirklichen. Hier kannst Du richtig was bewegen. Innovatives Team, moderne Führungskräfte – sag Ja zu tollen Entwicklungsmöglichkeiten und einem breiten Aufgabenfeld. Uns ist es wichtig, dass Du Deine Ziele kennst und verfolgst. Nutze Deine Chance, Dich persönlich fordern und fördern zu lassen.

Außerdem bieten wir diverse flexible Arbeitszeitmodelle an: vom Minijob über Werkstudent bis hin zur Teil- und Vollzeitkraft - es ist alles dabei! Hier packen alle mit an. Motiviert, zielstrebig, und ehrgeizig fügst Du Dich ins Team ein. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen für Dynamik. Ein angenehmes Arbeitsklima, Studentenfutter, frisches Obst und viel Raum für eigene Ideen machen Dich stark. Deine Kollegen geben Dir Antrieb und ein gutes Gefühl. Das schweißt zusammen!

Azubis bei DF Automotive
Lockeres Miteinander unter den Mitarbeitern von DF Automotive

Unsere gemeinsame Leidenschaft

Leidenschaft bedeutet Begeisterung, Liebe, das Funkeln in den Augen. Wenn Du mit dieser Passion arbeitest, dann liebst du das, was du tust. Und genau das wollen wir bei DF Automotive fördern. Wir wollen, dass du dein Feuer entfachen kannst. Dass du über dich hinauswachsen kannst. Dass du im E-Commerce und der Arbeit mit Fahrzeugzubehör genauso aufgehst wie wir.

Wir für Dich.  
Du suchst nach einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht? Der weiß, wie modernes Arbeiten aussieht und dies voll und ganz lebt? Dann bist du bei DF Automotive goldrichtig. Wir sind flexibel, dynamisch und offen. Frische Ideen, neue Projekte und teamübergreifendes Arbeiten sind hier an der Tagesordnung. Als Teil des DF-Teams kannst du etwas ins Rollen bringen – wortwörtlich. Wir bringen dir Vertrauen, Vitalität und Verlässlichkeit entgegen. Unseren Mitarbeitenden stellen wir einen höhenverstellbaren Schreibtisch zur Verfügung. Eine Auswahl an Obst und Studentenfutter sowie ein breites Angebot an kostenlosen Getränken stehen bei uns bereit. Hast du Lust, deine Leidenschaft zu leben? Dann schaue bei unseren Stellenangeboten vorbei.

Alle Einkauf Accounting Lager / Montage Initiativbewerbung E-Commerce IT & Development Praktikum
X

Verwendung von Cookies.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.