Firmengebäude von DF Automotive

Schön, dass du vorbeischaust! Du möchtest mehr über DF Automotive erfahren? Yes, dann herzlich Willkommen – im DF-Newsroom erfährst du alle Neuigkeiten rund ums Unternehmen und unseren Mitarbeitenden. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen: Hier gibt es immer wieder etwas zu entdecken! 

Neuigkeiten

DF Automotive: Ausgezeichnet! Und zwar erneut mit dem Top Jo…

Automotive

Zum dritten Mal bekommt DF Automotive erneut die Auszeichnung als Top Arbeitgeber: Das Top Job 2024 Siegel. Heute beschäftigt unser E-Commerce…

Folien-Kunst der DF-Busse

Automotive

Klar ist: DF hat was mit Autos, Tuning und E-Commerce zu tun. Aber auch mit Stadtbussen? Was genau wir damit zu tun haben und warum unsere coolen…

15 Jahre Firmengeschichte

Neuigkeiten

Wir werden älter: Einen Grund zu feiern gibt es dennoch, denn das 15-jährige Jubiläum ist ein besonderer Meilenstein. Diesen gilt es erst einmal zu…

TOP 100-Siegel für DF Automotive

Neuigkeiten

Auszeichnung für deutsche Power-Unternehmen. Das TOP 100-Siegel kürt die Innovations-Champions des deutschen Mittelstands. Und das bereits zum 27.…

DF Automotive holt Top Job Siegel

Automotive

DF Automotive tritt an zur Wahl um die besten Arbeitgeber und, wie kann es anders sein, räumt ab! Der Jubel war entsprechend groß. Entstanden im…

X

Verwendung von Cookies.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.